shoot me in perfection

21.01.



Vielen lieben Dank für die beiden Kommentare zu meinem ersten Eintrag. Morgen gibt's da auch noch persönlichere Dankeskommentare drauf zurück. Aber grad wollt ich nur schnell den ersten offiziellen Eintrag machen bevor es raus und los geht. Cocktailabend in unserer Lieblingsbar.

Ich fange an bei einer Größe von genau 1.70m. Zumindest steht es so in meinem Personalausweis und falls mich einer fragt, ist das auch immer meine Antwort. Bis zu einer bestimmten Größe kämpft man eben doch immer um jeden Zentimeter. Ähm ja... ich schweife ab. Was ich dazu noch sagen wollte: Die wird sich sicher auch nicht mehr ändern. Wenn dennoch noch irgendwann ein unerwarteter Wachstumsschub kommen sollte, sag ich bescheid.

Gewichtsmäßig startete ich heut mit 63.4kg in den Tag.
Ich werd wohl nicht jeden Tag aufschreiben was ich gegessen hab und wieviel Kalorien das dann sind. Einfach, weil ich mir sowas nie genau merken kann. Aber ich werde wohl festhalten, wann ich was gesündigt habe. Also mal sehen, wie oft im Monat ich meinem besten Freund seine Schokotorte wegesse.

Das mal so als Überblick. Sollte wohl für den Anfang reichen, hoffe ich. Ansonsten steh ich für etwaige aufkommende Fragen gern zur Verfügung.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend und einen tollen Start ins Wochenende.

xx
Letta


Photobucket
21.1.11 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de