shoot me in perfection

friday night



Ich bin ein wenig ein Frühaufsteher. Zumindest sitze ich schon seit einer Stunde mit meinem Kaffee in der Küche und der Rest der Wohnung schläft noch tief und fest. Wird wohl auch noch ein paar Stunden dauern, bis sich da irgendwas regt. Selbst die Katzen liegen verschlafen in ihrem Körbchen und wollen mir keine wirkliche Gesellschaft leisten.

Gestern Abend war ruhig und gechillt. Cocktails geschlürft und dabei die Happy Hour vollkommen ausgenutzt. Ein entspannter Einstieg in das Wochenende bevor heut die richtige Party ansteht.
Aber erstmal geht's später - sobald mal irgendwer wach wird - ins Fitnessstudio. Danach noch ein wenig shoppen. Der Monat ist ja bald um und ich hab noch ein bisschen Geld auf meinem Konto. Da kann man sich ruhig mal wieder was gönnen.

Ich werd mal ein wenig Wäsche waschen und aufräumen, bevor ich den Frühstückstisch decke und die beiden Schlafmützen wecke.

xx
Vio


Photobucket
22.1.11 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de